Schuhhaus Schöll - News

Neben der Hauptfarbe Schwarz bei City-Worker-Boots und Combat Boots dominieren Prints in Leo-, Reptil- oder Zebra- Muster das Themenbild im Herbst 2019. Neben Schwarz spielen Brauntöne, Rot und verschiedene Gelbtöne eine große Rolle in der Farbwelt. Neben dem wichtigsten Thema Sneaker und Biker-Boots sind aber auch klassischer Formen wie Chelsea-Boots bei uns zu finden. Dazu kommen die passenden Accessoires wie breite Gürtel oder Bauchtaschen.

Alles immer abgestimmt auf die Oberbekleidung. Übrigens als Ergänzung führen wir eine kleine ausgewählte Kollektion von Damenkleidung zu den trendigsten  Styles.

Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich zum Shopping inspirieren.

Man kann die ganze Vielfalt gar nicht online zeigen.

 Wir freuen uns auf Sie !

 


Auch 2019 wieder sind wir beim Schweinfurter Kundenspiegel von den Kunden zum besten Schuhgeschäft gewählt worden.  VIELEN DANK.

Nun zum 8. Mal in Folge der 1. Platz für Schöll